Sieben 1. Plätze bei den Thüringenmeisterschaften

Bei den Thüringenmeisterschaften der Schüler am 06.Juli belegten insgesamt sieben Sportler unseres Vereins den 1. Platz: 40 Kg Simon Büchner, 42 Kg Erik Schumagulow, 44 Kg Justin Möller, 46 Kg Rafi Shaswari, 48 kg Martin Barsekjan, 52 Kg Tristan Spitze sowie 62 Kg Pascal Heerdegen. In den Gewichtsklassen 26 kg sowie 34 kg belegten Steffen Schmidt sowie John Gorski sehr gute 2. Platzierungen.
Beim Athletiktest schnitten wir wie folgt ab: Rafi Shaswari wurde bester Athlet Thüringens, Erik Schumagulow wurde bester Kämpfer der Thüringenmeisterschaft und der Boxverein Weimar e.V. wurde als beste Mannschaft der Meisterschaften gekürt. Beim Athletiktest müssen die Sportler verschiedene Athletikübungen z.B. 30 m Lauf, Ausdauerlauf, Liegestütze oder Klimmzüge machen und werden dafür mit Punkten bewertet.