Thüringer Nachwuchsmeisterschaft

Der WBV reiste am Wochenende mit 34 jungen Sportlern aus zwölf Nationen zu den Thüringer Nachwuchsmeisterschaften nach Erfurt. Das Turnier wurde ein voller Erfolg. Der WBV holte nicht nur viele Titel, sondern wurde das erste Mal in allen vier Altersklassen (Schüler, Kadetten, Junioren und Jugend) beste Mannschaft. Dennis Sochranny wurde zum „besten Boxer des Turniers“ ausgezeichnet und Wadim Bitjakov erhielt die Auszeichnung „beste Kampftechnik des Turniers“. Selim Eserhanov kämpfte das erste Mal mit deutschem Pass und holte durch K.O. in der 1. Runde seinen Titel als Thüringen Meister.

Gesamtverteilung:

1. Plätze – 27 Thüringenmeister

1. Plätze – 4 Internationale Thüringenmeister (Sportler des WBV ohne deutschen Pass)

3. Plätze – 3 Sportler

Der WBV ist sehr stolz auf seine Sportler und freut sich über das hervorragende Ergebnis!