Goldener Herbst im Boxverein

Die Turniere der letzten Wochen waren für die Sportler des Boxverein im wahrsten Sinne des Wortes golden: im September und Oktober brachten die Sportler insgesamt 26 Mal Gold und 7 Mal Silber mit nach Hause. Das Löwenturnier in Leipzig (sieben Sportler holten 5 Mal Gold und 2 Mal Silber), der Wismut Pokal in Gera (acht Sportler holten 6 Mal Gold und 2 Mal Silber), das Turnier in Klingenthal (sechs Sportler holten 5 Mal Gold und ein Mal Silber) und der Sparkassen-Cup in Weimar (15 Sportler holten 10 Mal Gold und 2 Mal Silber) sorgten für einen goldenen Herbst im Verein. Beim Sparkassen-Cup errang der Verein zusätzlich den 1. Platz in der Mannschaftswertung. Ein Ergebnis, das sich mehr als sehen lassen kann!